Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Saisoneröffnung bei ZTK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisoneröffnung bei ZTK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Saisoneröffnung bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 08. März 08 war es wieder soweit: Saisonstartparty bei ZTK und das Wetter hätte nicht besser sein können. So war es dann auch kein Wunder das viele mit dem Bike angedüst kamen. Von uns waren aber nur Rainer,"der Wackere" sowie Blackbandit und Fazerkatze die die Bikergilde hoch hielten. Trotzdem dabei: Sportwagenfahrer, Versehrte, Kuchenblechträger (Saisonkennzeichen) und Stubenhocker....

Großes Hallo also und auch viele bekannte Gesichter gesehen von der Waterkant, die Hamburger waren auch gut vertreten. Allerhand Benzin gesabbelt, Kaffee, Bratwurst und andere Dinge vernichtet. Moppeds geguckt alte und neue, ja und dann löste sich der Haufen auch bald schon wieder auf. Nachmittags standen dann doch noch andere Dinge auf dem Plan. Geo cachen mit Einweisung Interessierter, Besuch im Sachsenwald oder einfach nur auf`s Sofa Buli gucken.

War aber trotzdem eine nette Runde und es hat Appetit auf die neue Saison gemacht. Hoffentlich geht es jetzt bald los.

Gerd roadrunner

Unter Quickies 2 Ansichten der B-King mit besserer Optik
09.03.2008 12:32
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Saisoneröffnung bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Wir waren ja zu dritt aus unserer Family vertreten und das ERSTE MAL bei ZTK. Es war schon ein wirklich gelungener halber Tag, den wir dort verbrachten. Jannik war nicht mehr wegzubekommen von den vielen verschiedenen Motorradmodellen und vor allem nicht von den Motorrollern. Nachdem wir uns mit Speis und Trank gestärkt hatten, und ich versprechen musste, mit Jannik wieder hinzufahren, traten wir früh am Nachmittag den Heimweg an, um uns Zuhause noch für ein gutes Stündchen aufs Mopped zu schmeißen und ne Runde ums Eck zu ziehen!!! Hoffentlich kommt bald der RICHTIGE Frühling....... firegame
09.03.2008 13:22 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig RE: Saisoneröffnung bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja , dann war es eben mal ohne mich traurig , aber meine Genesung ist mir wichtiger.
Freu mich aber das Kawadog ( in Kletterkreisen ) eine Erstbesteigung gemacht hat. Hoffe das es so war wie Du Dir das vorgestellt hast, nebst Deinem Gefolge.

09.03.2008 18:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

RE: Saisoneröffnung bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting Hi Kröti,
ich war schon überrascht, dass es bei ZTK eine so große Auswahl an Maschinen gibt! Hat mir wirklich gefallen... Vielleicht schlagen wir beide
beim nächsten Besuch ja gemeinsam dort auf...
cool
09.03.2008 19:05 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! RE: Saisoneröffnung bei ZTK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zur Zeit , ein frommer Wunsch, aber sonst gerne.

09.03.2008 19:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
ZTK Saisonstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war gelungen. Ich konnte diesmal nur nicht ganz so lange bleiben,weil ich noch einen wichtigen Termin in Reinbek hatte.
Auf dem Rückweg habe ich noch schnell bei Frau Louise in der Süderstraße in Hamburg vorbeigeschaut. War aber ne lahme Sache.....
Und abends gab es in der Empore was für die Lachmuskeln (Ohnsorg
Theater war zu Gast).Und schon war der Samstag fast vorbei...... cool
Frauen-Boxen im Zweiten war cool-deutsche Mädels hauen alles weg
keule biggrin
09.03.2008 19:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Saisoneröffnung bei ZTK

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH