|
 |
Saisonauftakt 2008 |
Gerd unregistriert
 |
|
Saisonauftakttour und Paady am 19. April 2008
Zuerst banges Warten auf das Wetter, dann doch trocken und passabel zum fahren, so jedenfalls die Wetterprognosen... Dann sollte es ja losgehen.
Treffpunkt war am Fähranleger in Hoopte. Trocken war es zwar aber s.. kalt. Der Ostwind tat seinen Teil dazu bei das uns gar nicht warm werden wollte. Trotzdem waren es 13 Bikes bzw. incl. Sozia`s 17 gut gelaunte und tapfere Biker die an den Start gingen. Die Tour führte an der Elbe entlang um so auch immer die Möglichkeit zu haben relativ schnell abbrechen zu können, sollte es anfangen zu regnen. Am Zollenspieker, auf der anderen Seite der Elbe war der erste Stop. Dort hatten sich an diesem kalten Samstag nicht viele Biker eingefunden, dafür waren aber die Treckerfreunde unterwegs und es gab so manches alte Modell zu bestaunen. Weiter ging es Richtung Hamburger Hafen, der Ausblick über die Köhlbrandbrücke war für alle ein Genuss. Am Truckertreff in Waltershof wurde sich tüchtig aufgewärmt und gestärkt um dann die nächste Etappe zum Lüheanleger anzugehen. Im Alten Land waren schon blühende Bäume zu bestaunen. Am Anleger waren doch schon mehr Biker und der eine oder andere Bekannte wurde gesichtet. Die Weiterfahrt zur letzten Etappe gestaltete sich schwierig weil die Gruppe sich verloren hatte. Aber nach intensiven Telefonaten und starten eines Suchtrupps waren die verlorenen Schafe schnell wieder bei der Herde. Man fand und suchte sich gegenseitig, waren wir doch wirklich nur ein paar 100 Meter auseinander....
Schlusspunkt war die Hausstrecke manches Banditen und dort ging es noch einmal an Gas...
Gemeinsam erreichten wir unser Ziel, schnell wurde die Truppe aufgelöst damit alle rechtzeitig zur Paady bei Anna und Kawadog aufschlagen konnten.
Anna und Kawadog hatten die Paady sehr gut geplant. An wirklich alles gedacht. Ein Zelt incl. Heizung war aufgestellt, Mucke und TV (für die Fußball interessierten). Reichlich Getränke und lecker Futter. Zudem hatten aber auch zahlreiche Banditen diverse Salate bereitet. Lecker Futter vom Grill, ein kleines Lagerfeuer auf der Terasse. Alles war bereitet um eine schöne Paady zu feiern. In lockerer Runde wurde der Tag beschlossen. Rundum waren alle zufrieden.
Bleibt nur DANKE zu sagen an Guide Casi, die Paadyausrichter Anna und Kawadog sowie die Helfer am Grill und die Salat-ZubereiterInnen.
Hoffen wir auf viele schöne, gemeinsame Erlebnisse mit unserem Hobby.
Bilder werden in der Gallerie zu sehen sein. Bitte auch an alle Fotografen ihre Bilder tüchtig einzustellen.
Gerd
|
|
22.04.2008 12:51 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Jawoll Gerd,kann ich alles so unterschreiben...
Bilder werde ich wohl Morgen am Mittwoch reinstellen..
|
|
22.04.2008 20:56 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Na ja, am Mittwoch begonnen und am Donnerstag um 01.10 Uhr
fertig-Gute Nacht Bandidos
|
|
24.04.2008 01:13 |
|
|
kawaheiko unregistriert
 |
|
Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt, selbst unser Wettergott meinte es gut.
Heiko
|
|
26.04.2008 19:51 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Den Saison-Auftakt halte ich auch für sehr gelungen. Der Wettergott hat uns ja "nur" frieren lassen, es aber trocken gelassen. Die Tour-Führung war klasse, immer schön am Gasseil. Das kleine Verlier- Manöver halte ich persönlich nicht für bedenklich, aber es sollte noch mal besprochen werden.
Die Eröffnungsfeier war auch absolut top vorbereitet, von den Kawadog`s.
Es wurde an alles gedacht, Speisen , Unterbringung, Terassenfeuer und es gab sogar eine Glotze im Zelt , für die Fussball- Freak`s unter uns.
Unsere neue Kaffee- Maschine hat den Testlauf , Dank Anna und Kröti , auch mit Bravour überstanden.
Alles in allem eine super Saisoneröffnung.
Dann kann die Saison ja nun kommen.
26.04.2008 21:46 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
Meine Bilder sind jetzt auch online.
26.04.2008 23:14 |
|
|
kawadog
Routinier

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ein Lob auch an DIE Fotografen! Ihr habt tolle Bilder in die Galerie gestellt!!!
|
|
27.04.2008 23:41 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
Paparazzi gefällig
28.04.2008 22:28 |