Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Erdnuckel-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdnuckel-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Erdnuckel-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr spontan - als geplant ging es heute quer durch die Heide. Kurz ein Käffchen bei ZTK und dann via Langeloh auf Spähkurs Richtung Truppe oder Panzerringstraße. Fix ein schattiges Plätzchen gesucht und unser Rainer hatte in seinem Sturmgepäck tatsächlich auch etwas Frisches zum Trinken dabei. Voll des Lobes wegen der wirklich tollen Streckenführung (O-Ton) war er und schmiss gleich eine Lage cool Kaum wieder aufgesessen war das Navi dann doch etwas verwirrt und wollte testen ob unsere Bikes auch geländetauglich sind. Doch das grummeln von Rainer war kaum verstummt da ging es auch wieder weiter auf der Panzerringstraße Richtung Bergen. Über wirklich leere und tolle Straßen ging es zum Wiesencafe nach Natendorf. Hier machten wir eine größere Pause und die Erdbeertorte schmeckte uns echt lecker. In Vastorf machten wir noch eine unfreiwillige Immobilienbesichtigung, scheinbar gefiel sie dem Navi - sonst hätte es uns nicht durch die Siedlung dort geführt. Über Scharnebeck ging es dann nach Stelle wo wir unserem Kawadog mit einem kurzen Besuch erfreuten. Anschließend schauten wir noch bei Achim am Klimperkasten vorbei um sein erstes Treffen zu bestaunen. Er hatte wirklich viel auf die Beine gestellt. Echt Klasse. Schnell waren dann die restlichen Kilometer nach Hause abgespult und wir waren nicht nur froh das wir diese wirklich schöne Tour gefahren haben -sondern auch das wir sie bei der Wärme hinter uns hatten. Die Dusche war jedenfalls sehr erquickend.
Ein paar Bilder kommen in die Gallerie

Gerd roadrunner
01.06.2008 00:02
Rainer
unregistriert
Feine Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd hat schon alle wesentlichen Punkte angesprochen.Erwähnen muß
ich aber nochmal die wirklich schöne Strecke.Gute Straßen mit wenig Verkehr, das ist schon genau das Richtige für unser Jahrestreffen.. cool
01.06.2008 23:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Feine Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Erwähnen muß ich ... wenig Verkehr, das ist schon genau das Richtige... cool

Mal völlig den Sinn aus dem Text genommen von Rainer ( nur Spass ) biggrin biggrin biggrin

Sei mir nicht bös, kleiner BeÄhmWeh- Rainer 028

02.06.2008 11:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich Dir böse sein, kleiner Kröti??
Da kommt schon noch der passende Eintrag von Dir, wo ich mich revanchieren kann und dann auch werde..... cool
02.06.2008 14:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So macht Forum wieder Spass 028 biggrin

02.06.2008 14:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Erdnuckel-Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH