|
 |
Erdnuckel-Tour |
Gerd unregistriert
 |
|
Mehr spontan - als geplant ging es heute quer durch die Heide. Kurz ein Käffchen bei ZTK und dann via Langeloh auf Spähkurs Richtung Truppe oder Panzerringstraße. Fix ein schattiges Plätzchen gesucht und unser Rainer hatte in seinem Sturmgepäck tatsächlich auch etwas Frisches zum Trinken dabei. Voll des Lobes wegen der wirklich tollen Streckenführung (O-Ton) war er und schmiss gleich eine Lage
Kaum wieder aufgesessen war das Navi dann doch etwas verwirrt und wollte testen ob unsere Bikes auch geländetauglich sind. Doch das grummeln von Rainer war kaum verstummt da ging es auch wieder weiter auf der Panzerringstraße Richtung Bergen. Über wirklich leere und tolle Straßen ging es zum Wiesencafe nach Natendorf. Hier machten wir eine größere Pause und die Erdbeertorte schmeckte uns echt lecker. In Vastorf machten wir noch eine unfreiwillige Immobilienbesichtigung, scheinbar gefiel sie dem Navi - sonst hätte es uns nicht durch die Siedlung dort geführt. Über Scharnebeck ging es dann nach Stelle wo wir unserem Kawadog mit einem kurzen Besuch erfreuten. Anschließend schauten wir noch bei Achim am Klimperkasten vorbei um sein erstes Treffen zu bestaunen. Er hatte wirklich viel auf die Beine gestellt. Echt Klasse. Schnell waren dann die restlichen Kilometer nach Hause abgespult und wir waren nicht nur froh das wir diese wirklich schöne Tour gefahren haben -sondern auch das wir sie bei der Wärme hinter uns hatten. Die Dusche war jedenfalls sehr erquickend.
Ein paar Bilder kommen in die Gallerie
Gerd
|
|
01.06.2008 00:02 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Gerd hat schon alle wesentlichen Punkte angesprochen.Erwähnen muß
ich aber nochmal die wirklich schöne Strecke.Gute Straßen mit wenig Verkehr, das ist schon genau das Richtige für unser Jahrestreffen..
|
|
01.06.2008 23:20 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
| Zitat: |
Original von Rainer
Erwähnen muß ich ... wenig Verkehr, das ist schon genau das Richtige...
|
Mal völlig den Sinn aus dem Text genommen von Rainer ( nur Spass )
Sei mir nicht bös, kleiner BeÄhmWeh- Rainer
02.06.2008 11:33 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Warum soll ich Dir böse sein, kleiner Kröti??
Da kommt schon noch der passende Eintrag von Dir, wo ich mich revanchieren kann und dann auch werde.....
|
|
02.06.2008 14:44 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
So macht Forum wieder Spass
02.06.2008 14:45 |