Eröffnungstour Heidebanditen 2015 - Der 2. Versuch |
Zornröschen unregistriert
 |
|
Ja war wirklich eine toller Tag mit einer schönen Tour! Interessante Ziele mit schönen Pausen
Peter hatte es auch viel Spaß gemacht
350 km für uns Buchholzer ist für mich maximale Grenze.
Trotzdem Ralf eine schöne Tour!
Zornröschen und
Paul_Bandit
Foto ist reingestellt
|
|
10.05.2015 22:10 |
|
|
Gerhard
Tripel-As

|
|
Hat wieder Spaß gemacht!
__________________ Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!
Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)
27,00
|
|
11.05.2015 08:19 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
Danke für die Tour Ralf, waren Strecken dabei die kannte ich noch nicht, Otter natürlich.
Die Etappen waren für mich persönlich etwas zu lang, aber es waren auch schöne Strecken dabei. Alles war gut, vielleicht sollte man auch interessante Ziele anvisieren und die sich auch ankucken, und nicht nur vorbei Fahren, als Anregung für die nächste Tour.
MFG GSX Werner
|
|
11.05.2015 21:20 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Zu aller erst einmal- Danke an unseren Tourguide (für Ralf zum ersten Mal ), der sich zweimal die Mühe gemacht hat unsere Eröffnungstour zu führen.
Dann möchte ich mich persönlich bedanken, Danke an Ralf für diese geplante Tour. Ich hatte alles dabei : Tolle Leute, tolle Gastfahrer, tolles Essen, Tanke an der richtigen Stelle , Geschwindigkeiten, der auch der Gixxer bekommen sind, Wetter in passender Menge. Keinerlei Ausfälle !
Danke an die Teilnehmer
PS: da ich keinerlei Sucht habe ( außer fahren ) fand ich die geplanten Pausen und Abstände ok. Für Sightseeing - Touren könne wir gerne eine gesonderte Tour anbieten, diesmal war es eine Eröffnungstour.
Wir können auch gerne von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hoppen, aber bitte mit Ansage.
11.05.2015 22:27 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
|
11.05.2015 22:41 |
|
|