Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour Heidebanditen 2015 - Der 2. Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour Heidebanditen 2015 - Der 2. Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Klasse!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war wirklich eine toller Tag mit einer schönen Tour! Interessante Ziele mit schönen Pausen biggrin
Peter hatte es auch viel Spaß gemacht biggrin
350 km für uns Buchholzer ist für mich maximale Grenze.

Trotzdem Ralf eine schöne Tour!

028 Zornröschen und 028 Paul_Bandit

Foto ist reingestellt confu
10.05.2015 22:10
Maddin
unregistriert
RE: Klasse!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch sehr zufrieden mit der Tour - hätte allerdings etwas kürzer sein können. Hatte mich auf weniger Kilometer eingestellt und musste daher nochmal schnell tanken und bin den Rest dann alleine gefahren. Vielen Dank an Ralf für die schöne Tour
Lieben Gruß
Maddin

greeting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 10.05.2015 22:50.

10.05.2015 22:49
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wieder Spaß gemacht!

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
11.05.2015 08:19 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tour Ralf, waren Strecken dabei die kannte ich noch nicht, Otter natürlich.
Die Etappen waren für mich persönlich etwas zu lang, aber es waren auch schöne Strecken dabei. Alles war gut, vielleicht sollte man auch interessante Ziele anvisieren und die sich auch ankucken, und nicht nur vorbei Fahren, als Anregung für die nächste Tour.

MFG GSX Werner
11.05.2015 21:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Ich mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu aller erst einmal- Danke an unseren Tourguide (für Ralf zum ersten Mal ), der sich zweimal die Mühe gemacht hat unsere Eröffnungstour zu führen.

Dann möchte ich mich persönlich bedanken, Danke an Ralf für diese geplante Tour. Ich hatte alles dabei : Tolle Leute, tolle Gastfahrer, tolles Essen, Tanke an der richtigen Stelle , Geschwindigkeiten, der auch der Gixxer bekommen sind, Wetter in passender Menge. Keinerlei Ausfälle !

Danke an die Teilnehmer

PS: da ich keinerlei Sucht habe ( außer fahren ) fand ich die geplanten Pausen und Abstände ok. Für Sightseeing - Touren könne wir gerne eine gesonderte Tour anbieten, diesmal war es eine Eröffnungstour.
Wir können auch gerne von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit hoppen, aber bitte mit Ansage.

11.05.2015 22:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht ist on

Hier kräftig drücken

11.05.2015 22:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Fragezeichen Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf
du hast doch so viele Fotos gemacht confu
Ich würde sie gerne sehen 028

LG Judith
greeting
15.05.2015 14:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Eröffnungstour Heidebanditen 2015 - Der 2. Versuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH