Stammtisch 20. Juni 2015 |
Zornröschen unregistriert
 |
|
Hallo Ihr zwei Lieben,
Ich kann nur für mich sprechen. Von meiner Seite ALLES GUT!
Mittlerweile haben wir fast alle alte Eltern - wenn noch vorhanden! Und das Gespräch mit Geli hast du richtig in Erinnerung.
Ich wünsche Euch trotz allem Sonnenschein im Herzen und viel Kraft
Wenn die dunklen Wolken vorüber gezogen sind, dann wieder zackig bei uns zum Stammtisch und auf Tour.
Schade genug, dass keiner von uns bei Dir/Euch nachgefragt hat!!!
Alles Liebe wünscht
dat Zornröschen
|
|
20.06.2015 12:39 |
|
|
Kröti
Präsi
    

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
Themenstarter
 |
|
| RE: Manni und seine Ingrid |
 |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ihr seid jederzeit willkommen
__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
|
|
20.06.2015 13:32 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
| RE: Manni und seine Ingrid |
 |
ihr seid nicht die ersten, die mal zwischendurch eine kleine Pause brauchen, um wichtigere Prioritäten zu erfüllen. Wenn wieder mehr Zeit da ist, kommt ihr einfach wieder dazu. Bis dahin immer den Kopf oben lassen und nicht verzagen.
Gruß
Maddin
|
|
20.06.2015 16:02 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Zeitung kommt irgendwann heute Abend....
|
|
21.06.2015 10:43 |
|
|
Manni unregistriert
 |
|
| RE: Manni und seine Ingrid |
 |
hallo leute,
vielen dank für den zuspruch.
bis bald.
liebe grüße
ingrid & manni
|
|
24.06.2015 17:30 |
|
|
|
|
|
 |
|