Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 20. Juni 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 20. Juni 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zornröschen
unregistriert
Manni und seine Ingrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr zwei Lieben,

Ich kann nur für mich sprechen. Von meiner Seite ALLES GUT!
Mittlerweile haben wir fast alle alte Eltern - wenn noch vorhanden! Und das Gespräch mit Geli hast du richtig in Erinnerung.

Ich wünsche Euch trotz allem Sonnenschein im Herzen und viel Kraft confu Wenn die dunklen Wolken vorüber gezogen sind, dann wieder zackig bei uns zum Stammtisch und auf Tour.
028 028 028 028 028

Schade genug, dass keiner von uns bei Dir/Euch nachgefragt hat!!!

Alles Liebe wünscht

dat Zornröschen
20.06.2015 12:39
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Manni und seine Ingrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ihr seid jederzeit willkommen

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.06.2015 13:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Manni und seine Ingrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid nicht die ersten, die mal zwischendurch eine kleine Pause brauchen, um wichtigere Prioritäten zu erfüllen. Wenn wieder mehr Zeit da ist, kommt ihr einfach wieder dazu. Bis dahin immer den Kopf oben lassen und nicht verzagen.
Gruß
Maddin
greeting
20.06.2015 16:02
Rainer
unregistriert
Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitung kommt irgendwann heute Abend....
21.06.2015 10:43
Manni
unregistriert
RE: Manni und seine Ingrid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
vielen dank für den zuspruch.
bis bald.
liebe grüße
ingrid & manni
24.06.2015 17:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 20. Juni 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH