|
 |
Geburtstagswünsche - Erklärung |
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Geburtstagswünsche - Erklärung |
 |
Für alle Geburtstagskinder !
Wundert Euch nicht , wenn es keine Gratulationen hier gibt, dann liegt es wohl an einer langen Abwesenheit, hier im Forum.
Die Mitglieder sehen Dich nicht im Forum, deswegen auch keine Gratulation. Ich denke das ist irgendwie logisch.
28.03.2017 22:24 |
|
|
Emsi
König

Herkunft: Meppen (Emsland) Motorrad: GSF 1250 SA
 |
|
Es bringt ja auch nix wenn die Person die es lesen soll, nicht lesen kann, weil sie nicht eingeloggt ist.
Beispiel: Vorgestern war Stocki dran. Letzte mal im Forum, 13.08.2015.
Facebook ist ja auch immer eine Option.
__________________ Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
|
|
30.03.2017 08:39 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
So etwas in der Richtung habe ich schon vor einigen Jahren hier geäußert..
|
|
31.03.2017 08:15 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
logisch und nachvollziehbar, äh jaja...
|
|
31.03.2017 19:29 |
|
|
Haya-Olaf
Doppel-As

Herkunft: Südl. Hamburg Motorrad: 2000er Hayabusa
 |
|
Zitat: |
Original von Emsi
Es bringt ja auch nix wenn die Person die es lesen soll, nicht lesen kann, weil sie nicht eingeloggt ist.
|
Hi.
Der letzte login-Termin muss aber kein Zeichen dafür sein, wer wann was im Forum liest.
Ich schaue hier i.d.R. auch mindestens einmal am Tag vorbei. Eingeloggt wird aber nur, wenn ich auch etwas schreibe.
Grund:
Nicht jeder muss immer sehen, wann ich wo online bin. Das ist gerade dann wichtig, wenn man über Firmenrechner online geht.
Meist gilt: ein Nutzerprofil zu führen ist nur in Ausnahmen zulässig. Eine Hardcopy von einem Forenportal, mit login-Nachweis, ist immer möglich.
Gruß und allen ein schönes Wochenende
Olaf
|
|
31.03.2017 21:26 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
 |
|
Na ja, wer halt Jahrelang nur anonym liest, obwohl ER/SIE registriert ist, muss ich ja nicht dafür beglückwünschen.
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
31.03.2017 23:03 |
|
|
Kröti
Präsi

Themenstarter
 |
|
Original von Haya-Olaf
Original von Emsi
|
Hi.
Der letzte login-Termin muss aber kein Zeichen dafür sein, wer wann was im Forum liest.
Ich schaue hier i.d.R. auch mindestens einmal am Tag vorbei. Eingeloggt wird aber nur, wenn ich auch etwas schreibe.
Grund:
Nicht jeder muss immer sehen, wann ich wo online bin. Das ist gerade dann wichtig, wenn man über Firmenrechner online geht.
Meist gilt: ein Nutzerprofil zu führen ist nur in Ausnahmen zulässig. Eine Hardcopy von einem Forenportal, mit login-Nachweis, ist immer möglich.
Olaf |
Olaf, ich verstehe dein Einwand, aber dieses Forum lebt ja nur durch eingeloggte und geschriebene Beiträge, nicht durch anonyme Mitleser.
Deswegen , kann die Gemeinschaft ja davon ausgehen , das hier nur gelesen wird, also warum sollte da man gratulieren, wenn kein Signal kommt, das man dazu gehören möchte. Und an alle User die sich bisher einmal in 365 Tagen einloggen, um die Geburtstagswünsche zu lesen, - Pech gehabt, das wird nicht mehr geschehen.
Bringt Euch ein und teilt unser Hobby.
02.04.2017 21:06 |
|
|
Kröti
Präsi

Themenstarter
 |
|
Original von HeizSchnucke
Na ja, wer halt Jahrelang nur anonym liest, obwohl ER/SIE registriert ist, muss ich ja nicht dafür beglückwünschen. |
Genau, da stehe ich voll dahinter
02.04.2017 21:07 |
|
|
Emsi
König

Herkunft: Meppen (Emsland) Motorrad: GSF 1250 SA
 |
|
Original von Kröti
Original von Haya-Olaf
Original von Emsi
|
Hi.
Grund:
Olaf |
Olaf, ich verstehe dein Einwand, aber dieses Forum lebt ja nur durch eingeloggte und geschriebene Beiträge, nicht durch anonyme Mitleser.
Deswegen , kann die Gemeinschaft ja davon ausgehen , das hier nur gelesen wird, also warum sollte da man gratulieren, wenn kein Signal kommt, das man dazu gehören möchte. Und an alle User die sich bisher einmal in 365 Tagen einloggen, um die Geburtstagswünsche zu lesen, - Pech gehabt, das wird nicht mehr geschehen.
Bringt Euch ein und teilt unser Hobby. |
Das Andere ist auch noch, dass ich immer sehe, ob es den Leuten ( Freunden ) gut geht. Wir sehen uns ja manchmal nur 1 - 2 x im Jahr. Deswegen ist es gut wenn man eingeloggt ist.
__________________ Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
|
|
03.04.2017 08:49 |
|
|
|
|
 |
|