Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Geburtstagswünsche - Erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagswünsche - Erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Geburtstagswünsche - Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Geburtstagskinder !

Wundert Euch nicht , wenn es keine Gratulationen hier gibt, dann liegt es wohl an einer langen Abwesenheit, hier im Forum.
Die Mitglieder sehen Dich nicht im Forum, deswegen auch keine Gratulation. Ich denke das ist irgendwie logisch.

28.03.2017 22:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, das ist mein Grund, lange Abwesenheit.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 29.03.2017 18:14.

29.03.2017 18:13 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bringt ja auch nix wenn die Person die es lesen soll, nicht lesen kann, weil sie nicht eingeloggt ist. biggrin

Beispiel: Vorgestern war Stocki dran. Letzte mal im Forum, 13.08.2015.
Facebook ist ja auch immer eine Option. biggrin

30.03.2017 08:39 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Glanz der Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas in der Richtung habe ich schon vor einigen Jahren hier geäußert.. cool confu biggrin
31.03.2017 08:15
GSXWERNER
unregistriert

logisch und nachvollziehbar, äh jaja... biggrin
31.03.2017 19:29
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Zitat:
Original von Emsi
Es bringt ja auch nix wenn die Person die es lesen soll, nicht lesen kann, weil sie nicht eingeloggt ist. biggrin

Hi.

Der letzte login-Termin muss aber kein Zeichen dafür sein, wer wann was im Forum liest.
Ich schaue hier i.d.R. auch mindestens einmal am Tag vorbei. Eingeloggt wird aber nur, wenn ich auch etwas schreibe.

Grund:
Nicht jeder muss immer sehen, wann ich wo online bin. Das ist gerade dann wichtig, wenn man über Firmenrechner online geht.
Meist gilt: ein Nutzerprofil zu führen ist nur in Ausnahmen zulässig. Eine Hardcopy von einem Forenportal, mit login-Nachweis, ist immer möglich.

Gruß und allen ein schönes Wochenende
Olaf
31.03.2017 21:26 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Na ja, wer halt Jahrelang nur anonym liest, obwohl ER/SIE registriert ist, muss ich ja nicht dafür beglückwünschen.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
31.03.2017 23:03 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Zitat:
Original von Haya-Olaf
Zitat:
Original von Emsi

Hi.

Der letzte login-Termin muss aber kein Zeichen dafür sein, wer wann was im Forum liest.
Ich schaue hier i.d.R. auch mindestens einmal am Tag vorbei. Eingeloggt wird aber nur, wenn ich auch etwas schreibe.

Grund:
Nicht jeder muss immer sehen, wann ich wo online bin. Das ist gerade dann wichtig, wenn man über Firmenrechner online geht.
Meist gilt: ein Nutzerprofil zu führen ist nur in Ausnahmen zulässig. Eine Hardcopy von einem Forenportal, mit login-Nachweis, ist immer möglich.

Olaf

Olaf, ich verstehe dein Einwand, aber dieses Forum lebt ja nur durch eingeloggte und geschriebene Beiträge, nicht durch anonyme Mitleser.
Deswegen , kann die Gemeinschaft ja davon ausgehen , das hier nur gelesen wird, also warum sollte da man gratulieren, wenn kein Signal kommt, das man dazu gehören möchte. Und an alle User die sich bisher einmal in 365 Tagen einloggen, um die Geburtstagswünsche zu lesen, - Pech gehabt, das wird nicht mehr geschehen.
Bringt Euch ein und teilt unser Hobby.

02.04.2017 21:06 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Na ja, wer halt Jahrelang nur anonym liest, obwohl ER/SIE registriert ist, muss ich ja nicht dafür beglückwünschen.

Genau, da stehe ich voll dahinter

02.04.2017 21:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:
Original von Haya-Olaf
Zitat:
Original von Emsi

Hi.

Grund:

Olaf

Olaf, ich verstehe dein Einwand, aber dieses Forum lebt ja nur durch eingeloggte und geschriebene Beiträge, nicht durch anonyme Mitleser.
Deswegen , kann die Gemeinschaft ja davon ausgehen , das hier nur gelesen wird, also warum sollte da man gratulieren, wenn kein Signal kommt, das man dazu gehören möchte. Und an alle User die sich bisher einmal in 365 Tagen einloggen, um die Geburtstagswünsche zu lesen, - Pech gehabt, das wird nicht mehr geschehen.
Bringt Euch ein und teilt unser Hobby.

Das Andere ist auch noch, dass ich immer sehe, ob es den Leuten ( Freunden ) gut geht. Wir sehen uns ja manchmal nur 1 - 2 x im Jahr. Deswegen ist es gut wenn man eingeloggt ist.

03.04.2017 08:49 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Geburtstagswünsche - Erklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH